E-Mail kann nicht abgerufen werden.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.1.1
    * Betriebssystem + Version:win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Kabelmail.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo Community,



    seit ziemlich genau einer Woche tritt folgender Fehler bei mir auf: Jedes mal wenn ich versuche Emails abzurufen dann erscheint zwar die Anzeige wie viele abgerufen werden würden allerdings passiert nichts. Sprich der grüne Balken unten bleibt einfach stehen und
    es tut sich nichts. Im Web Frontend von Kabel Deutschland kann ich
    normal auf meiner Emails zugreifen. Laut Anbieter hat sich auf deren
    Seite nichts verändert. Es sind auch keinerlei besonders "große" Emails
    dabei etc. Zusätzlich dazu erscheint in der Fehlerkonsole folgende
    Meldungen..



    Quellcode

    Code
    1. Could not read chrome manifest 'file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/chrome.manifest'.Could not read chrome manifest 'jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/extensions/%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D.xpi!/chrome.manifest'.While creating services from category 'profile-after-change', could not create service for entry 'Sapi Speech Synth', contract ID '@mozilla.org/synthsapi;1'




    Dann gute 10 Stück hiervon:
    Quellcode

    Code
    1. Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'grid-auto-columns'. Deklaration ignoriert.Quelldatei: resource://gre-resources/ua.cssZeile: 175, Spalte: 19Quelltext:grid-auto-columns: inherit;


    und zum Abschluss diese:
    Quellcode

    Code
    1. Fehler: : Component returned failure code: 0x8055000a [nsIMsgIncomingServer.getNewMessages]Quelldatei: chrome://messenger/content/mailWindowOverlay.jsZeile: 2723


    Wie gesagt, all dies passiert seit dem Update auf Version 45.1.1

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Name Thunderbird Version 45.2.0
    Betriebssystem Win7 prof.
    Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom


    Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data


    Hallo,
    auch ich habe dieses oben genannte Problem.
    EMails kann ich bei Telekom direkt lesen, kein Problem, aber sie werden nicht mehr abgerufen.
    Kann keiner hier helfen?




    Leider verstehe ich nicht viel von Computer. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Gruß Herzi2016


    -----------Cool...jetzt geht es wieder. :-))

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt