Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hotmail/Outlook
* Eingesetzte Antiviren-Software: Keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Thunderbird einfach keine Emails von meiner Hotmail Adresse abruft.
Scheinbar fehlen ziemlich viele Mails im Posteingang, welche Thunderbird dann versucht runterzuladen (siehe Anhang).
Anschließend bricht die Verbindung ab (siehe Anhang).
Ich habe nichts an den IMAP Einstellungen geändert, es ging einfach von einen Tag auf den anderen nicht mehr.
Weiß jemand Rat?