verschobene Mails nicht mehr im Posteingang sichtbar

  • * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Home premium 64-Bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eine Universität
    * Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):



    Guten Morgen,


    beim Verschieben einer Mail aus dem Posteingang in TB in einen anderen Ordner wurde die betreffende Mail bislang im Ordner Posteingang als gelöscht markiert.
    Seit gestern "verschwindet" die Mail vollständig aus dem Posteingang.
    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder das bisherige Verhalten von TB erreichen kann?


    Vielen Dank


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    wenn das eine Änderung seitens des Admins ist, gar nicht. Ansonsten schau mal in die Einstellungen des Kontos, was dort dazu unter den Server-Einstellungen ausgewählt ist. Von allein wird sich das aber nicht verändert haben. ;-)


    Gruß


    Susanne