Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): (pop3) pop.chello.at:110/smtp.chello.at:587
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): UPC
* Eingesetzte Antiviren-Software: Norton Internet Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo.
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass die Emails nicht mehr abgerufen werden.
Ich kann Mails schreiben, absenden und sie kommen auch an. Jedoch wenn die Antwortmail kommen sollte, lädt sie Thunderbird nicht herunter. Selbst bei "Abrufen" tut sich nichts. Bis auf den grünen Fortschritts-Balken der sehr lange erscheint. Danach tut sich aber nichts.
Erst wenn ich in den Kontoeinstellungen, mein Emailkonto mit meinen Nutzerdaten wieder neu bearbeite (logischerweise kommt die Fehlermeldung , dass dieses Konto schon besteht) kommen die Emails wie gehabt an. Kurz danach geht es schon wieder nicht. POP/IMAP sind korrekt eingestellt.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und dementsprechend Verzweifelt.
Gruß
Chris