"Trash. ..."-Ordner

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-Intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Entry 2



    Hallo,


    ich weiß nicht ob dies ein Thunderbird-Problem ist.


    Ich habe zweimal den Fehler gemacht und einen Unterordner mit ".de"-Endung benannt. Darauf hin habe ich eine Fehlermeldung (keine Ahnung mehr welche) bekommen und der Ordner war dann in Thunderbird verschwunden. Wenn ich nun per IMAP in der t-online-App und der vorinstallierten E-Mail App unter Android 4.2.2 abrufe erhalte ich bei t-online eingerückte und unter E-Mail ausgegraute "Trash. ..."-Ordner. Läßt sich aber leider auch nicht löschen und auch eine Neuinstallation bringt nichts. Unter anderen Apps taucht das nicht auf. ?( Bei der t-online-Community sind sie auch Ratlos. Die entsprechenden Ordner sind nicht online zu sehen.


    Gruß


    Sven