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web.de zeigt beim Empfang falsche Uhrzeit an und zwar genau 7 Stunden vor

  • hebi
  • 8. November 2016 um 18:43
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • hebi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    8. Nov. 2016
    • 8. November 2016 um 18:43
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Fritz!Box
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): web.de zeigt beim Empfang falsche Uhr zeit an

    Ja das ist die Story. ?( Nachdem Thunderbird jahrelang ohne Probleme lief, habe ich das Problem NUR bei web.de. Vielleicht beim letzten Update eingeschlichen, kann es nicht genau sagen. Die anderen Konten sind korrekt. Kann mir jemand helfen? :D WINMAIL und auf meinem Smartphone oder direkt im web.de Account sind die Empfangszeiten korrekt dargestellt. Gruss Hebi.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
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    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 22. November 2016 um 22:05
    • #2

    Hallo und willkommen im Forum!
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".
    Das mache mit allen Ordner s des Kontos.
    Hilft das nicht, entferne das Konto komplett. Damit meine ich auch die Ordner/Dateien (dieses Kontos) im Thunderbird-Profil.
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt.
    Das ganz natürlich bei geschlossenem Thunderbird. Da du IMAP hast, liegen ja die Mails auf dem Server und werden von dieser Aktion nicht angerührt. Das würde nur durch einen Löschen- oder Verschieben-Befehl im Konto passieren.
    Eine tägliche Sicherung des Profils machst du ja sowieso, oder?

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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