Anhänge im Draft nicht korrekt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuell
    * Betriebssystem + Version: win server 2003
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): hmailserver, auf dem gleichen server installiert
    * Speicherdienst (z.B. Dropbox): -
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):



    Hallo
    ich habe ein Problem mit Mailanhängen.
    Mehrere User (Terminalserver) benutzen gemeinsam ein IMAP Konto auf dem hmailserver
    Einige bereiten Emails vor die dann ein dritter aus dem Draft versendet.
    Nur bei einem User sind die Anhänge die dieser anhängt zwar sichtbar aber nicht öffenbar (siehe Bild mit minisymbol davor ohne Inhalt)
    Für diesen einen anhängenden User sind seine Anhänge aber alle sichtbar und öffenbar.
    Wer kann helfen?


    LG Thorsten

  • Hallo


    kann keiner helfen?


    ... an den Einstellungen zu den Ordnern kann es nicht liegen. Alle sind so eingestellt:



  • Schuss ins Blaue: Was ist denn bei diesem User unter Synchronisation&Speicherplatz und Speicherplatz eingestellt?