1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nachrichten werden "verschlüsselt versendet und ich finde den Spamordner( nicht) mehr

  • S.Weindl
  • 20. November 2016 um 09:49
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • S.Weindl
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Nov. 2016
    • 20. November 2016 um 09:49
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version:Wind.10
    * Kontenart (POP / IMAP):imap.gmx.net
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kasperski Int. Sec.
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7430

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, die obigen Angaben passen so und ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Mein EDV- Wissen ist beschränkt und ich kämpfe seid ein paar Tagen mit meinem Problem- leider erfolglos.

    Immer wieder passiert es mir, dass Nachrichten von mir wie folgt versendet werden. Das passiert aber( meine ich) nicht, wenn ich auf eine Mail antworte:

    <html>

    <head>



    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;
    charset=utf-8">

    </head>

    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">

    Hallo zusammen,<br>

    <br>

    anbei die von der Geschäftsstelle geprüfte Liste. Aus Sicht
    der Gst.

    fehlende Mitglieder sind rot markiert.<br>

    <br>

    Ich vermute, da ich vor kurzem an den EInstellungen etwas verändert habe im Mailprogramm, dass ich da was falsch gemacht habe. Ich habe ein neues Konto in Thunderbird für meinen Mann eingerichtet und ein anderes gelöscht. Außerdem habe ich "versucht" einen Spamordner anzulegen. Ich konnte bisher immer (nur) übergmail die Spams angucken. Jetzt kriege ich die Spams gar nicht mehr> weder über den PC noch über das Handy... :cursing:

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann. ächz!

    Viele Grüße
    Sabine

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™