Nachrichten werden "verschlüsselt versendet und ich finde den Spamordner( nicht) mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version:Wind.10
    * Kontenart (POP / IMAP):imap.gmx.net
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmx
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kasperski Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kasperski Int. Sec.
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7430


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, die obigen Angaben passen so und ich finde hier jemanden, der mir helfen kann. Mein EDV- Wissen ist beschränkt und ich kämpfe seid ein paar Tagen mit meinem Problem- leider erfolglos.


    Immer wieder passiert es mir, dass Nachrichten von mir wie folgt versendet werden. Das passiert aber( meine ich) nicht, wenn ich auf eine Mail antworte:


    <html>

    <head>



    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;
    charset=utf-8">

    </head>

    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">

    Hallo zusammen,<br>

    <br>

    anbei die von der Geschäftsstelle geprüfte Liste. Aus Sicht
    der Gst.

    fehlende Mitglieder sind rot markiert.<br>

    <br>


    Ich vermute, da ich vor kurzem an den EInstellungen etwas verändert habe im Mailprogramm, dass ich da was falsch gemacht habe. Ich habe ein neues Konto in Thunderbird für meinen Mann eingerichtet und ein anderes gelöscht. Außerdem habe ich "versucht" einen Spamordner anzulegen. Ich konnte bisher immer (nur) übergmail die Spams angucken. Jetzt kriege ich die Spams gar nicht mehr> weder über den PC noch über das Handy... :cursing:


    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann. ächz!


    Viele Grüße
    Sabine