Mit dem Suchergebnis weiterarbeiten

  • * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Distributor ID: LinuxMint; Description: Linux Mint 18 Sarah; Release: 18; Codename: sarah
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX; 1 und 1; GMail
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):



    Frage: Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich die per Suchbegriff herausgefilterten E-Mails nicht löschen oder verschieben kann. Aber ich vermute, dass ich die Option dafür nur noch nicht gefunden habe. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Ich möchte auf diese Art alte Konversionen löschen oder einsortieren. Oder was schlagt ihr für diesen Zweck vor?
    Bitte gebt mir mal einen Tipp.
    Danke!

  • Wenn Du nicht über das Suchfeld (Strg + k) sondern über [tmdemenupath]Bearbeiten[/tmdemenupath] [tmdemenupath]Suchen[/tmdemenupath], dann kannst Du die gefunden E-Mails direkt aus dem Suchdialog heraus löschen.