Fehler beim Posteingang

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Norten Antivirus
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Norten
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    habe das folgende Problem das keine Emails mehr Empfangen werden können. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Der Server des Kontos "test@muster.de" antwortete: [CLIENTBUG] Command syntax error". Auf meinem Handy können aber die Emails Empfangen werden und bei den Arbeitskollegen auch. Hatte gestern ein Add-on "AttachmentExtractor" installiert. Das Addon habe ich schon deinstalliert. TB habe ich schon neu installiert, aber ohne das vorheriger Deinstalation. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein kann?


    Gruß