Kolaboration in Thunderbird

  • Hi zusammen,
    nachdem ich jetzt 3 Stunden das Internet durchforstet und keine zufriedenstellende Lösung gefunden habe, hoffe ich auf Eure Hilfe.


    Wir möchten gerne in einem kleinen Team (3 Personen) ein gemeinsames IMAP Postfach "bearbeiten". Problem ist nur dabei "wie stimmen wir uns untereinander" ab ?
    Im Prinzip wäre so eine Art ganz rudimentärer Helpdesk-Addon super.


    Ich hatte schon die Schlagworte für mich entdeckt, habe jetzt aber gelesen, dass das nicht zuverlässig funktioniert ? Damit könnte man ja schon einiges
    an Struktur schaffen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass noch nichtmal "gelesen" oder "ungelesen" richtig übertragen wird.


    Hat jemand von Euch dafür eine Idee ? Freue mich über jegliche Anregung.
    Vielen Dank und viele Grüße