Senden erst bestätigen lassen wie gehabt staat direkt senden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Wenn Ich auf senden klicke schickt er / Thunderbird die Email sofort ab (Aktuelste Version instaliert samit Enigmail)


    Ich hatte es mal so das Ich dies erst bestätigen muss wofür Ich nirgends die Option finde so das Ich dazu tendiere das es anders ist auf neueren Versionen ...........


    Bitte kurz sagen wie Ich das wieder so einstelle das egal ob Ich mit oder Enigmail sende erst noch mal mein Okay Feld krieg zum Bestätigen - danke

  • Hallo Faultier,


    Enigmail - Einstellungen - Senden - Senden bestätigen.


    Gruß m.

  • Das hat Ich dort schon vorgenohmen, aber wird ignoriert und geht ungefragt auf Reise ohne das ein zu bestätigendes Okay Feld kommt ........

  • Faultier schrieb:

    Das hat Ich dort schon vorgenohmen, aber wird ignoriert und geht ungefragt auf Reise ohne das ein zu bestätigendes Okay Feld kommt ...

    Deutsch ist nicht dein Lieblingsfach? Ich mußte den Satz dreimal lesen, um ihn zu verstehen.



    Faultier schrieb:

    Aktuelste Version instaliert samit Enigmail

    Und welche Version ist das (Thunderbird / Enigmail)?