Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.6.0
* Betriebssystem + Version:Win 7 /64bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web
* Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Security Essentials
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ?
Hallo Gemeinde,
habe seit kurzem die Probleme, dass ich die E-Mails nicht mehr richtig lesen kann, jedoch beim E-Mail-Anbieter direkt auf dem Server dargestellt werden.
Wenn ich sie dann in Thunderbird rüber ziehe sind sie kodiert, sprich nicht lesbar. Auch der Absender ist nur mit einen - versehen. An was kann es liegen?
Bitte um eure mithilfe. Vielen Dank an alle die sich dieses Problem widmen um mir zu helfen.
Sieht so aus:
----=_8128fc5d6e3f00f5485ef4fd06ce76e2Content-Type: text/plain; charset=UTF-8Content-Transfer-Encoding: 7bit