Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.7.0
* Betriebssystem + Version: Windows Vista SP 2
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freemet, gehört zu einer Domain
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keiner eingeschaltet, PC ist Teil eines Netzwerks
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Naachdem ich jetzt 2 Stunden lang das Netz durchsucht habe, versuche ich es mit einem neuen Thema.
Seit einigen Monaten verschwinden meine Emails aus dem Posteingang. Er ist immer auf einem Stand von 3 Wochen. Heute ist der 28.01. und meine älteste Mail
ist vom 07.01. Ich bin heute in die freenet-Domain gegangen und habe festgestellt, dass es dort auch so ist, auch mit allen anderen Ordnern, außer dem Postausgang.
Der Postausgang geht vom 25.10.2015 bis 17.11.2015. Er ist aber auch unter dem Lokalen Ordner, genauso wie die Vorlagen, die ich erstellt habe, da ich diese
beiden Ordner nicht unter dem Email-Account einfügen konnte.
Ich hab den Posteingang schon repariert und es ist auch nicht ausgewählt, das Nachrichten gelöscht werden sollen.
Jetzt, wo ich das aufschreibe sieht es fast so aus, als ob das ein freenet-Problem ist.
Ich wäre trotzdem dankbar für eine Einschätzung der Sit. Vielen Dank im voraus.
Ich hab noch eine andere Frage bezüglich Thunderbird, aber da starte ich ein neues Thema.
LG fairydust