Anhänge oben platzieren?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Betriebssystem + Version: WIN10/64b
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): alle
    * Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Norton Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine, nur WIN-Standard



    Hallo,


    bei mir werden die Anhängen mit Büroklammer-Symbol am Ende der Mail unten angezeigt. Kann man auch irgendwo einstellen, dass die Anhänge oben oberhalb der Mail platziert werden, so man es auch bei Outlook gewohnt ist? Die Anhänge am Ende des Bildschirms werden oft übersehen, daher würde ich schon gerne am oberen Bildschirm haben :-) Danke!


    Gruß
    Wuffi