Privaten Kalender nach Google expeortieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
    * Thunderbird-Version: 45.7.0
    * Lightning-Version: 4.7.7
    * Betriebssystem + Version: MS Windows 10
    * Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Antivir
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nein


    Hallo,
    ich verwende seit Jahren Thunderbird mit Kalenderfunktion. Jetzt würde ich gerne den Kalender auch auf dem Smartphone (Android) nutzen. Habe deshalb Google Calendar installiert und in Thunderbird als Kalender eingebunden.


    Meine Frage:
    Kann ich den gesamten Privaten Kalender von Thunderbird mit allen Terminen und auch den alten Einträgen nach Google Calendar übertragen, so dass ich letztlich nur noch einen Kalender pflegen muss?


    Danke für eine Antwort!


    Grüße Dietmar