Probleme beim drucken

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Outlook
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo Leute!
    Wenn ich eine Nachricht aufmache ist der gesamte Inhalt zu sehen. Möchte ich diese Seite drucken, fehlt mir ca in der Mitte der Seite ein dicker schwarzer Balken wo der Name des Versenders (Homepage) steht??!!
    Was und wo gehört da etwas anders eingestellt?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Lg
    Vielleicht habe ich es zu verwirrend geschrieben, im Grunde geht es darum dass beim drucken ein Teil des Inhalts fehlt der beim öffnen des Emails sehr wohl da ist.
    Ich bin soeben selbst draufgekommen Druckvorschau > Seite einrichten > Hintergrund drucken (Farben und Bilder).
    Warum ich dieses Problem aber nur bei einer einzigen Emailadresse gehabt habe ist mir allerdings ein Rätsel.

    2 Mal editiert, zuletzt von soulbrother ()