Bavaria second!

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Viele von euch werden die recht lustigen Second-Videos bereits kennen. Unsere netten Nachbarn aus den Niederlanden hatten die Idee und haben das erste Video dazu gemacht. Jan Böhmermann hat die Idee aufgegriffen und inzwischen gibt es Beiträge aus vielen Ländern.


    Siehe http://everysecondcounts.eu/


    Nun, in einem Akt preussischer Verschwörung wurde der deutsche Beitrag leider sehr verfälscht. Zum Glück hat der BR das für uns richtiggestellt. Siehe http://www.br.de/mediathek/vid…r-bavaria-second-100.html
    oder auch, leider in etwas schlechterer Qualität dafür aber mit Untertiteln, hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=vmHj9FKvv38[/media]


    Viel Spaß :-)


    Susanne


    P.S: In dem eingebetteten YouTube-Video erscheinen bei mir die Untertitel nicht. Wenn ich die Adresse kopiere und öffne. klappt es. Komisch ... .