Schriftart der zitierten Nachricht ändert sich beim Antworten

  • Hallo!


    Ich suche mir nen Wolf und finde keine Lösung meines Problems: Ich habe in Thunderbird die Schriftart geändert (Einstellungen > Verfassen > HTML-Optionen). Wenn ich nun auf fremde Mails antworte, wird auch die Originalmail in der von mir eingestellten Schriftart dargestellt. Ich möchte aber, dass das Original beim Antworten unverändert angefügt wird. Geht das, wenn ja wie? HTML ist aktiviert, ansonsten wäre eine besondere Schriftart auch ziemlich witzlos. Danke euch für Tipps!




    * Thunderbird-Version: 45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Win10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de

  • Hmm, keiner?


    Ich hatte ja schon befürchtet, dass das ein ziemlich exotischer Fall ist...