Zeilenumbruch

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): imap
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): telekom
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ich erhalte gelegentlich E-Mails, in denen Absätze nicht umgebrochen angezeigt werden. Ich habe keine Einstellung und auf dem Forum keinen Beitrag gefunden, wie ich den Zeilenumbruch ermöglichen kann. (Auf t-online werden die e-Mails korrekt angezeigt - mir ist es aber zu lästig in diesen Fällen dorthin zu wechseln) Soweit ich weiß, handelt es sich bei den betreffenden Mails nicht um HTML Mails, so dass ich mit dem Forum-Beitrag vom 26. April 2016 auch nicht wirklich zurecht komme.
    Gruß