Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:Grade runtergeladen
* Betriebssystem + Version:Win 10
* Kontenart (POP / IMAP):Beide
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Web.de
* Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):nix
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
mein Thunderbird hatte Probleme beim Versenden von Mails- das ging irgendwann wieder, ich habe bei meinen Reparaturversuchen wohl irgendetwas getan, das dazu geführt hat, dass ich auf eiinmal 2 verschiedene Konten angezigt bekomme und mein Rechner bei dem Versuch, Mails abzurufen, stundenlang damit beschäftigt ist einee Posteingangsdatei zu ertellen. Irgendwann hört er damit auf und- nix ist passiert. Mein Techniker kennt sich mit Thunderbird nicht aus und hat mir zu einem anderen Programm geraten, die Hotlibne war auch ratlos und sagte, ich soll mal neuinstallieren. Nach Datensicherung habe ich das eben getan und - immer noch das selbe Problem. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße,
Luzie