Startprobleme nach der Installation

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Pro Windows 8

    acer Aspire SW5-012

    32-Bitsystem, x64-basierter Prozessor

    Thanderbird 45.8.0


    Nachdem ich Thanderbird installiert habe, kann ich das Konto einrichten und e-mails abrufen.

    Wenn ich danach Thanderbird neu starte wird der Task eingetragen aber das Programm startet nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt