Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
seit einigen Tagen klappt der Mailabruf nicht mehr.
Fehlerkonsole: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED) [nsIMsgIncomingServer.performBiff]" nsresult: "0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js :: loadStartFolder :: line 921" data: no]
Letzte Aktion: ......@t-online.de securepop.t-online.de nachschlagen....
TB 52
Windows 10
POP
t-online
MS Defender
intern
Wer kann helfen?
Danke