Kalender Tab wird nicht angezeigt

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.1.1
    • Lightning-Version:5.4
      • Betriebssystem + Version:Win7
    • Eingesetzte Antivirensoftware:Avira Antivirus Pro
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win Defender


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,

    seit einiger Zeit wird beim Start von TB der Kalender & Aufgaben Tab sporadisch nicht mehr angezeigt. Anfangs konnte ich ihn durch Klick auf die Schaltfläche "zu xx-Tab wechseln" hervorholen, seit kurzem passiert dabei garnichts mehr (die Schaltflächen sind noch da).

    Neuinstallation von TB und Lightning (auch separat) haben nichts gebracht.

    Die Daten sind alle da, Mail (imap) funktioniert einwandfrei.

    Irgendwelche Ideen?


    Danke

    chria

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt