1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

mails werden zu Punkten ....

  • mache-nicht-mehr-mit
  • 14. Juni 2017 um 19:51
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • mache-nicht-mehr-mit
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 19:51
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Programm + Version: letzte Version
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 alle Versionen
    • Kontenart (POP / IMAP): beide
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Donain
    • Eingesetzte Antivirensoftware: 360 total security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): betriebssystem intern

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Das TB Profil ist auf einem NAS

    In vielen Ordnern (nicht in allen) werden zuerst einmal die darin befindlichen Mails angezeigt ... wenn man dann, mit dem Cursor auf ein Mail geht (und nach unten scrollt), dann verschwinden die Mails und werden zu Punkten ... siehe Screenshot ...

    Ich habe TB im abgesicherten Modus versucht ... das nützt auch nichts ... Es hat mir auch einen Ordner gelöscht

    Ich habe auch den Eindruck, dass TB die Namen von Ordnern "auswertet" ... wenn man zum Beispiel einen Ordner einen Namen gibt, in dem ein Namensteil "SPAM" ist bekommt der Ordner als icone die Flammevom Spam Ordner.

    Danke

    John

    Einmal editiert, zuletzt von graba (14. Juni 2017 um 20:10) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • mache-nicht-mehr-mit
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 21:55
    • #2

    graba ... das mit der roten Schrift war ein Programmfehler (Verbindungsfehler??) ich werde selbstverständlich keine "Roten" Texte schreiben ...

    Kannst Du bitte mal sagen ob es sicher ist, dass ein TB Profil was auf einem NAS ist (und normalerweise mit TB WIndows läuft) auch mit TB in Linux Mint laufen würde ... ich habe es nämlich wirklich satt ständig zu überlegen ob Fehler die TB macht nun von WIndows 10 oder von TB verursacht werden ... Wir haben zur Zeit, enorm viele Probleme mit Windows 10 (zerschossene UEFI-Bootloader ... Windows ist komplet noch auf der HDD ... startet aber nicht mehr ... sogar bootrec behauptet es kann Windows nicht finden...) .. Ich musste inzwischen schon mehr als 20 Computer reparieren ... jeder hat eine andere aber ähnliche Macke ..)

  • Erdinger Alkoholreich
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 23:30
    • #3
    Zitat von brainstuff

    Kannst Du bitte mal sagen ob es sicher ist, dass ein TB Profil was auf einem NAS ist (und normalerweise mit TB WIndows läuft) auch mit TB in Linux Mint laufen würde ... i

    Ich bin nicht graba, aber ich kann dir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Allein schon weil der Kalender unterschiedlich ist. Es gibt hier im Forum mehrere Threads, in denen das genauer erklärt wird.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™