mails werden zu Punkten ....

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Programm + Version: letzte Version
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 alle Versionen
    • Kontenart (POP / IMAP): beide
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Donain
    • Eingesetzte Antivirensoftware: 360 total security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): betriebssystem intern


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Das TB Profil ist auf einem NAS


    In vielen Ordnern (nicht in allen) werden zuerst einmal die darin befindlichen Mails angezeigt ... wenn man dann, mit dem Cursor auf ein Mail geht (und nach unten scrollt), dann verschwinden die Mails und werden zu Punkten ... siehe Screenshot ...


    Ich habe TB im abgesicherten Modus versucht ... das nützt auch nichts ... Es hat mir auch einen Ordner gelöscht


    Ich habe auch den Eindruck, dass TB die Namen von Ordnern "auswertet" ... wenn man zum Beispiel einen Ordner einen Namen gibt, in dem ein Namensteil "SPAM" ist bekommt der Ordner als icone die Flammevom Spam Ordner.


    Danke

    John

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • graba ... das mit der roten Schrift war ein Programmfehler (Verbindungsfehler??) ich werde selbstverständlich keine "Roten" Texte schreiben ...


    Kannst Du bitte mal sagen ob es sicher ist, dass ein TB Profil was auf einem NAS ist (und normalerweise mit TB WIndows läuft) auch mit TB in Linux Mint laufen würde ... ich habe es nämlich wirklich satt ständig zu überlegen ob Fehler die TB macht nun von WIndows 10 oder von TB verursacht werden ... Wir haben zur Zeit, enorm viele Probleme mit Windows 10 (zerschossene UEFI-Bootloader ... Windows ist komplet noch auf der HDD ... startet aber nicht mehr ... sogar bootrec behauptet es kann Windows nicht finden...) .. Ich musste inzwischen schon mehr als 20 Computer reparieren ... jeder hat eine andere aber ähnliche Macke ..)

  • Kannst Du bitte mal sagen ob es sicher ist, dass ein TB Profil was auf einem NAS ist (und normalerweise mit TB WIndows läuft) auch mit TB in Linux Mint laufen würde ... i

    Ich bin nicht graba, aber ich kann dir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Allein schon weil der Kalender unterschiedlich ist. Es gibt hier im Forum mehrere Threads, in denen das genauer erklärt wird.