Antworten - keine Empfänger-Mailadresse eingetragen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Prof.
    • Kontenart (POP / IMAP): beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor / Allinkl
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Fritzbox
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):




    Hallo, seit heute steht, wenn ich auf Mails antworte, keine Empfänger-Mailadresse mehr da - ich muss diese jedes Mal manuell da rein kopieren (das Feld Empfänger ist leer). Das betrifft alle Mailkonten.

    Kann man entweder das letzte Update rückgängig machen oder anderswie den Fehler beheben?


    LG

    Snooopy