Antworten - keine Empfänger-Mailadresse eingetragen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: Win 7 Prof.
    • Kontenart (POP / IMAP): beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor / Allinkl
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Fritzbox
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):




    Hallo, seit heute steht, wenn ich auf Mails antworte, keine Empfänger-Mailadresse mehr da - ich muss diese jedes Mal manuell da rein kopieren (das Feld Empfänger ist leer). Das betrifft alle Mailkonten.

    Kann man entweder das letzte Update rückgängig machen oder anderswie den Fehler beheben?


    LG

    Snooopy