Nachrichten nur aus 2016

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 (von 8.1 aufgerüstet)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET 2017
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET 2017
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo, ich habe die neueste Version von THUNDERBIRD neu installiert, nachdem ich meinen Laptop zurück gesetzt hatte (Update-Probleme). Nun werden in den Nachrichten-Spalten nur Nachrichten aus dem Jahr 2016 angezeigt, dem Kontonamen oben in der Leiste ist auch 2016 vorangestellt! Wie kann ich das ändern/aktualisieren auf 2017? Ich habe in allen möglichen Einstellungen gesucht, aber nicht gefunden, was mir hilft! Bitte um Hilfe, wahrscheinlich habe ich versehentlich etwas verstellt ohne es zu merken! DANKE vorab! "strolchi"

    Die Sprache ist uns gegeben, um unsere Gedanken zu verbergen!

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Mozilla FOUNDATION x 86

    Die Sprache ist uns gegeben, um unsere Gedanken zu verbergen!