Alte Email-Adresse werden abgerufen, neue nicht. Alle von web.de.


  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.4.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Winsows 10 Version 1709
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3 alle Konten
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de alle Konten
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Ich habe drei Konten bei web.de, zwei schon seid Ewigkeiten und eines ganz frisch angelegt. Bei den älteren kann ich Mails abrufen und versenden ohne Probleme, bei dem neuen geht Versenden allerdings Nachrichten Empfangen nicht. Sie liegen online bei web.de werden aber nicht in Tunderbird angezeigt oder online gelöscht. Ich hab bei web.de POP3 zugelassen und alle Einstellungen der drei Konten sind exakt identisch. Ich weiß nicht woran es jetzt noch liegen kann. Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus.

    Joshua