Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.5.0 (32Bit)
- Betriebssystem + Version: Win10 pro / 1709 / 16299.64
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Unitymedia
- Eingesetzte Antiviren-Software: F-Secure
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen!
Beim Neustart von TB erscheint die Meldung
Prüfung: Keine Prozesse aktiv
Unter Hilfe -> Über Thunderbird Meldung: TB ist aktuell
Prüfung und alle Lösungsversuche, wie im Hilfe&Lexikon dargestellt, durchgeführt.
Keine Veränderung.
In der TB Update-Chronik Meldung: Installation noch nicht beendet.
Da dieses Problem nicht zum ersten Mal auftritt, aber auch schon mal irgendwie verschwunden war, bitte ich um einen Lösungstip.
Danke für Eure Mühen!