Allen Emails eines Ordners Antworten, OHNE dass sie im Adressbuch stehen ODER..

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version: neue Version
    • Betriebssystem + Version: W7
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de

    Könnte mir jemand helfen ?

    Ich möchte allen Emails eines Ordners Antworten OHNE dass ich jede Email einzeln anklicken, Text reinkopieren und einzeln absenden muss.

    Bei Antworten an Alle öffnen sich alle markierten Emails und ich muss dort ebenfalls immer den Text reinkopieren und erst x-mal klicken bis die Email gesendet wird.


    Entweder ich finde raus, wie ich alle Emails eines Ordners automatisch in ein Extra dafür vorgesehenes Adressbuch (z.B. Adressbuch ORDNER A) eintragen lassen kann.

    Dann herausfinden wie man dort eine Liste generiert und dann

    Antworten an eine Liste versuchen.


    oder


    Ich finde heraus, wie ich Allen markierten Emails eines Ordners automatisch mit einem abgespeicherten Text antworten kann.


    Vielleicht gibt es hier schon eine App ?

    Das mit Antworten an Alle ist keine gute Programmierung, denn bei dieser Funktion öffnen sich nur alle markierten Emails.


    Wer kann bitte helfen. Lieben DANK:)

    Josef