Liste der abbonierbaren Ordner unvollständig, neue Ordner nicht enthalten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe neue Ordner via Web-Interface bei meinem Office365-Account angelegt. Allerdings kann ich die nun nicht in meinen bestehenden TB abbonieren, da sie in der Liste der zu abbonierenden Ordner nicht aufscheinen.

    "Aktualisieren" bewirkt nichts.

    Restart TB bewirkt nichts.

    Restart Browser bewirkt nichts.


    Ich nutze TB seit einigen Jahren mit IMAP gegen Office365 und habe auch die ganze Zeit abbonierte Ordner und diese auch immer wieder angepasst. Aber jetzt geht's nimmer!



    Die Langfassung meine Konfig, s.u.


    Die Kurzfassung ...

    OS: Windows 8.1

    Mail-Client: TB 52.6.0

    Mail-Server: Office365

    Protokoll. IMAP

    Add-Ons: Exchange EWS Provider 3.2.2, Lightning



    Edited once, last by graba: Quote-Tags gesetzt ().