Liste der abbonierbaren Ordner unvollständig, neue Ordner nicht enthalten

  • Ich habe neue Ordner via Web-Interface bei meinem Office365-Account angelegt. Allerdings kann ich die nun nicht in meinen bestehenden TB abbonieren, da sie in der Liste der zu abbonierenden Ordner nicht aufscheinen.

    "Aktualisieren" bewirkt nichts.

    Restart TB bewirkt nichts.

    Restart Browser bewirkt nichts.


    Ich nutze TB seit einigen Jahren mit IMAP gegen Office365 und habe auch die ganze Zeit abbonierte Ordner und diese auch immer wieder angepasst. Aber jetzt geht's nimmer!



    Die Langfassung meine Konfig, s.u.


    Die Kurzfassung ...

    OS: Windows 8.1

    Mail-Client: TB 52.6.0

    Mail-Server: Office365

    Protokoll. IMAP

    Add-Ons: Exchange EWS Provider 3.2.2, Lightning



    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Quote-Tags gesetzt

  • Hi,

    vielleicht ist die Anzahl der abonnierbaren Ordner begrenzt.

    Frag Microsoft.

    Gruß, muzel