importexporttools deinstallieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Thunderbird 52.6.0, importexporttools 3.2.5


    Hallo,


    importexporttools > Backup planen macht keine Backups mehr. Ich habe deshalb impexp

    deinstalliert und neu installiert, aber die alten Einstellungen bleiben erhalten, z. B. der Eintrag "Letzter Backup". Das führt dazu, dass auch nach erneuter Install. keine autom. Backups möglich sind.

    Weiß jemand, wie am das add-on komplett deinstalliert?

    Ich habe den Autor vor einigen Tagen kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

    Danke

  • Vielen Dank munzel, hat funktioniert, autom. Backups wieder möglich.

    Bitte schreibe noch kurz, was "Benutze ein Modus-Fenster" bedeutet, habe keine Erklärung gefunden.

    Schönen Gruß