Probleme beim versenden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: neueste
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ab gestern kann ich keine emails mehr senden. Empfangen geht. Ich kriege immer diese Nachricht: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals. Ich habe versucht meine smtp einstellungen zu ändern, aber ohne Erfolg. Senden geht in t-online, aber nicht von thunderbird. kann mir bitte jemand hilfen?

  • BD9 4DY

    Hat den Titel des Themas von „Probleme beim veersenden“ zu „Probleme beim versenden“ geändert.