1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird
    2. Thunderbird Beta Version
    3. Language Pack (User Interface)
    4. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login or register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • entry
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Outlook 2010 importieren funktioniert nicht

  • Walter2103
  • July 12, 2018 at 2:52 PM
  • Thread is Unresolved
  • Walter2103
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    12. Jul. 2018
    • July 12, 2018 at 2:52 PM
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:31.8.0
    • Betriebssystem + Version: win10 pro 1803
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gehosteter server, mehrere Konten
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Win defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox

    Hallo,

    Ich versuche gerade von Outlook 2010 auf Thunderbird umzusteigen und zwar email und Kalender

    Ich scheitere schon ganz am Anfang .

    Nachdem ich bereits mehrere Beiträge gelesen und die Hilfe bemüht habe, habe ich mir die "ältere" Version 31.8. von TB installiert, bei welcher der Import noch funktionieren sollte.

    Ich habe kein email Konto eingerichtet, das will ich ja importieren.

    Bei Extras habe ich importieren ausgewählt, danach alles ausgewählt und dann scheiterte es bereits daran, dass bei

    Einstellungen und daten imporieren von:

    nichts passiert.

    Er zeigt kein Auswahlmöglichkeit an, wenn ich trotzdem auf weiter drücke passiert nichts.

    Danke

    Walter

  • Walter2103
    Junior Member
    Posts
    2
    Member since
    12. Jul. 2018
    • July 12, 2018 at 3:07 PM
    • #2

    Ergänzung: Durch manuelles Ausfüllen Eines email Kontos, sehe ich die mails.

    die Importfunktion geht immer noch nicht.

    Ich will aber die anderen Konten auch noch übernehmen wie sie in outlook konfiguriert sind und nach dem update von TB auch den Kalender importieren.

    Danke walter

  • graba July 12, 2018 at 4:46 PM

    Moved the thread from forum Installation & Update to forum Migration / Import / Backups.

Current app version

  • Thunderbird 115.5.1 veröffentlicht

    November 28, 2023 at 2:53 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee Amount to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2023 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™