Kann nach Update kein Konto mehr nutzen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmail und outlook
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): interne
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz.box


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Konfiguration konnte nicht überprüft werden...habe seit Jahren 2 Konten bei Thunderbird, kann nach update keines mehr nutzen. Was ist zu tun??

    Edited once, last by graba: Text aus Titelzeile in Beitrag eingeführt ().

  • graba

    Changed the title of the thread from “Konfiguration konnte nicht überprüft werden...habe seit Jahren 2 Konten bei Thunderbird, kann nach update keines mehr nutzen. Was ist zu tun??” to “Kann nach Update kein Konto mehr nutzen”.