Kann nach Update kein Konto mehr nutzen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):gmail und outlook
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): interne
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz.box


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Konfiguration konnte nicht überprüft werden...habe seit Jahren 2 Konten bei Thunderbird, kann nach update keines mehr nutzen. Was ist zu tun??

    Edited once, last by graba: Text aus Titelzeile in Beitrag eingeführt ().

  • graba

    Changed the title of the thread from “Konfiguration konnte nicht überprüft werden...habe seit Jahren 2 Konten bei Thunderbird, kann nach update keines mehr nutzen. Was ist zu tun??” to “Kann nach Update kein Konto mehr nutzen”.