Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): POP / SMTP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): axfone.cz
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Total Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): N/A
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): N/A
Hallo,
bin gerade in einem Hotel über ungesichertes WLAN verbunden, Wenn ich versuche e-mails verschicken, fragt Thunderbird immer wieder nach passwort. Bei anderem Laptop (die gleiche Konfiguration) funktioniert alles einwandfrei und wenn ich probiere übers Handy (mobile AP) e-mails zu verschicken, gibt es auch kein Problem.
Ich sitze schon seit 6 Stunden um herumzubasteln. Erfolglos.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Beste Grüsse
goofix