SMTP KASPERSKY ungesichertes wlan passwort-abfrage

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / SMTP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): axfone.cz
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Total Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): N/A
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): N/A

    Hallo,


    bin gerade in einem Hotel über ungesichertes WLAN verbunden, Wenn ich versuche e-mails verschicken, fragt Thunderbird immer wieder nach passwort. Bei anderem Laptop (die gleiche Konfiguration) funktioniert alles einwandfrei und wenn ich probiere übers Handy (mobile AP) e-mails zu verschicken, gibt es auch kein Problem.


    Ich sitze schon seit 6 Stunden um herumzubasteln. Erfolglos.


    Kann mir jemand helfen, bitte?


    Beste Grüsse




    goofix