SMTP KASPERSKY ungesichertes wlan passwort-abfrage

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): POP / SMTP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): axfone.cz
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky Total Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): N/A
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): N/A

    Hallo,


    bin gerade in einem Hotel über ungesichertes WLAN verbunden, Wenn ich versuche e-mails verschicken, fragt Thunderbird immer wieder nach passwort. Bei anderem Laptop (die gleiche Konfiguration) funktioniert alles einwandfrei und wenn ich probiere übers Handy (mobile AP) e-mails zu verschicken, gibt es auch kein Problem.


    Ich sitze schon seit 6 Stunden um herumzubasteln. Erfolglos.


    Kann mir jemand helfen, bitte?


    Beste Grüsse




    goofix