Beteiligte im Ordner gesendet

    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10.0 64 Bit
    • Kontenart: IMAP
    • Postfach-Anbieter: Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine Ahnung

    Guten Tag,

    in Mozilla betreibe ich 2 IMAP Mail Konten, die beide von Strato gestellt werden.

    Im Ordner gesendet wird bei Konto A als Beteiligter der Empfänger meiner Mail angezeigt und in Konto B steht als Beteiligter mein Name.


    Gern würde ich in beiden Konten als Beteiligten den Empfänger meiner Mail stehen haben.

    Wie erreiche ich das?


    Danke

  • Hi,

    du kannst vermutlich nicht beeinflussen, was bei "Beteiligte" angezeigt wird. Ich finde diese Spalte eh blödsinnig und lasse mir immer Absender und/oder Empfänger anzeigen und blende die "Beteilige" Spalte aus.

    In der Tabelle ober rechts ist ein Symbol (einer Tabelle oder so?), da draufklicken ....

    Gruß, muzel

    Moin.

    die Einstellung der Spalten habe ich Jahr und Tag übersehen.

    Klasse, vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe Beteiligte durch Empfänger ersetzt und das Problem ist gelöst.

    Gruß Christian