Beteiligte im Ordner gesendet

    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10.0 64 Bit
    • Kontenart: IMAP
    • Postfach-Anbieter: Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine Ahnung

    Guten Tag,

    in Mozilla betreibe ich 2 IMAP Mail Konten, die beide von Strato gestellt werden.

    Im Ordner gesendet wird bei Konto A als Beteiligter der Empfänger meiner Mail angezeigt und in Konto B steht als Beteiligter mein Name.


    Gern würde ich in beiden Konten als Beteiligten den Empfänger meiner Mail stehen haben.

    Wie erreiche ich das?


    Danke

  • Hi,

    du kannst vermutlich nicht beeinflussen, was bei "Beteiligte" angezeigt wird. Ich finde diese Spalte eh blödsinnig und lasse mir immer Absender und/oder Empfänger anzeigen und blende die "Beteilige" Spalte aus.

    In der Tabelle ober rechts ist ein Symbol (einer Tabelle oder so?), da draufklicken ....

    Gruß, muzel

  • Moin.

    die Einstellung der Spalten habe ich Jahr und Tag übersehen.

    Klasse, vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe Beteiligte durch Empfänger ersetzt und das Problem ist gelöst.

    Gruß Christian

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt