Thunderbird findet Signature Switch-Dateien nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • TB-Version 52.9.1 (32.Bit)

    Windows 10

    IMAP

    mnet-mail


    Seit ich Thunderbird mit Signature Switch von meinem Windows-7-Rechner auf den neuen Laptop mit Windows 10 übertragen habe, findet Signature Switch die Dateien nicht mehr, obwohl der Pfad für den Ordner mit den Dateien richtig angegeben ist und die Titel der Signaturen angezeigt werden, aber grau und unzugänglich sind. Was kann ich tun, um wieder Signaturen zu wechseln?


    Edit: Ich habe deinen 1. Beitrag, der ohne jegliche Angaben war, gelöscht. graba, Gl.-Mod.

    Edited once, last by graba ().