Thunderbird findet Signature Switch-Dateien nicht

  • TB-Version 52.9.1 (32.Bit)

    Windows 10

    IMAP

    mnet-mail


    Seit ich Thunderbird mit Signature Switch von meinem Windows-7-Rechner auf den neuen Laptop mit Windows 10 übertragen habe, findet Signature Switch die Dateien nicht mehr, obwohl der Pfad für den Ordner mit den Dateien richtig angegeben ist und die Titel der Signaturen angezeigt werden, aber grau und unzugänglich sind. Was kann ich tun, um wieder Signaturen zu wechseln?


    Edit: Ich habe deinen 1. Beitrag, der ohne jegliche Angaben war, gelöscht. graba, Gl.-Mod.

    Edited once, last by graba ().

  • Hi,

    wo liegen die Dateien? Vielleicht hast du keinen Zugriff - leg sie ins User-Verzeichnis und paß die Pfade an.

    Grüß, muzel

  • Danke, muzel, für deinen Tipp. Hat leider nichts gebracht.

    Gruß, Loutsi