Nach Update 60.3.0 Rest der Nachrichten nur beim POP email-Konto nicht mehr runterladbar, nur Kopfzeilen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo, nach dem Update kann ich keine Nachrichten mehr runterladen über das POP Konto.

    Leite ich es an ein Imap Konto über den Webmailer weiter ist die mail sofort geöffnet komplett vorhanden.


    Verschiebe ich diese mail innerhalb der email Konten in Mozilla kann ich sie auch im diesem dann öffnen.

    Nur fehlt mir dann der richtige Absender zum Sortieren der Eingangsmails.


    Ich möchte auch weiterhin die mails ohne sie komplett runterladen vorab löschen können und nach

    Abruf sollen sie nicht nochmal abgerufen werden können.


    Hat jemand eine idee wo ich was anders einstellen kann, ausser ein Imap-Konto zu erstellen ?