GMX-Kennwort

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.0 32bit
    • Betriebssystem + Version:Windows 7 Ultimate
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Gmx.net
    • Eingesetzte Antiviren-Software:G Data internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz Box


    Guten Morgen,

    wie und wo ändere ich mein GMX Kennwort ?

  • ich hätte da noch eine Frage:

    Vor einiger Zeit hatte ich noch ein anderes Konto - es wird aber nicht mehr genutzt.

    Wenn ich auf der GMX-Seite das Login anklicke werden nun beide Konten zur Auswahl angezeigt - ich möchte aber nur mein gültiges Konto angezeigt bekommen, das andere aber nicht löschen - wie gehe ich da vor ?

  • Falls der Browser, dessen Namen du verschweigst, Firefox heißt, findest du unter Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Formulare & Passwörter die gespeicherten Zugangsdaten.

  • Hallo Muzel,

    selbstverständlich habe ich FireFox ! Seit es ihn gibt !


    Vielen Dank für den Hinweis.

    Erledigt - der Vorschlag ist weg.:sporty: