1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Schaltzentrale
  4. Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE
  5. Erledigt

RSS-Feed thunderbird-mail.de

  • muzel
  • 2. Februar 2019 um 00:26
  • Erledigt
  • muzel
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 00:26
    • #1

    Moin,

    ist der RSS-Feed

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/board-feed

    kaputt?

    Thunderbird zeigt nur Beiträge bis zum 19.1. an, Firefox zeigt nix.

    Bin ich der letzte, der noch RSS abonniert hat, und außer mir merkt es eh keiner?

    Gruß, muzel

  • generalsync
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    48
    Beiträge
    550
    Mitglied seit
    29. Aug. 2016
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 2. Februar 2019 um 00:49
    • #2

    Also in Firefox liefert dein Link zumindest bei mir direkt deinen Post. Beachte, dass manche Skript- und Werbeblocker die Feed-Ansicht von Firefox behindern können. Ich erinnere mich da dunkel an ein paar Fallstricke.

    Auf den ersten Blick sieht mir auch sonst alles ok aus. Thunderbird neu starten und ggf. den Feed abbestellen und neu abonnieren?

    Ich entwickle unter anderem Synchronisationssoftware für Kalender und Adressbücher – ohne Cloud oder Server.

  • muzel
    Gast
    • 2. Februar 2019 um 01:52
    • #3

    Danke, ja,

    Zitat von generalsync

    abbestellen und neu abonnieren?

    hat funktioniert. Leider merkt man nicht gleich, wenn da ein paar Tage nichts ankommt...

    Dass viele Webseiten nicht mehr richtig funktionieren, wenn man das ganze Javascript-Gerassel, vor allem von google, blockt, ist auch etwas ärgerlich.

    Gruß, muzel

  • Thunder 25. Januar 2020 um 22:54

    Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™