Email permanent auf andere Emailadresse weiterleiten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.5.0

    Servus, ich möchte gerne die eingehenden Emails meiner Firmenemail, die auf Thunderbird läuft, für die Zeit, die ich nicht im Büro bin auf meine private Outlook-Emailadresse umleiten, da ich diese dann am Handy lesen kann. Leider finde ich in den Einstellungen keine solche Möglichkeit. Wer kann mir helfen? Vielen Dank, Saujager

  • graba

    Approved the thread.
  • Üblicherweise macht man das eher auf dem Server, falls möglich.


    Du kannst natürlich auch auf dem TB einen Filter zur Weiterleitung einrichten. Allerdings miss dann der TB während der gesamten Abwesenheit laufen.