Fehlermeldung: Skript: chrome://messenger/content/tabmail.xml:1544

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Seit gestern habe ich das Problem dass es bei einem Emailaccount , der sehr wichtig für mich ist, nicht mehr möglich ist die eingegangenen Emails anzuklicken. Wenn ich auf ein Email klicke blockiert der Mozialla Thunderbird komplett, nichts geht mehr und ich muss ihn komplett schließen und ihn erst wieder neu öffnen um an die anderen Accounts zu kommen.


    Die Fehlermeldung lautet:


    Skript: chrome://messenger/content/tabmail.xml:1544


    Absenden ist noch möglich. Auch die anderen accoounts gehen normal. - sofern ich keine Emails in diesem einen account angeklickt habe.

    Wer kann mir helfen?.

    Auf einem anderen PC geht der Thunderbird zum Glück noch und empfängt die emails.


    Habe den Kaspersky installiert


    60.61 version Thunderbird

  • graba

    Approved the thread.