StartupMaster an zweitem Standort inkompatibel - aber daheim geht es

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional Service Pack 1
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor


    Hallo zusammen,


    daheim hatte ich heute den StartupMaster 1.6.5 installiert, mit Thunderbird als Addon verbunden und alles läuft prima auf dem Laptop. Auf dem PC habe ich nun kurz darauf genau das gleiche Vorgehen befolgt, aber leider mit dem Ergebnis, dass ich die Meldung erhalte: "StartupMaster konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Thunderbird 60.6.1 ist".


    Wie kann das sein, dass es sich kurz zuvor (max. eine halbe Stunde vorher) am Laptop problemlos verknüpft hat und ebenso fehlerfrei läuft, nun aber am PC nicht verknüpft werden kann?


    Vielen Dank für eure Ideen!


    LG

    Startup

  • graba

    Approved the thread.