Markierungen über mehrere Clients synchronisieren (Microsoft Exchange)

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version:68.1.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP):Exchange
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Microsoft
    • Eingesetzte Antiviren-Software:/
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):/


    Gibt es die Möglichkeit Emails auf Client1 zu markieren (Notizen, Farben, Schlagworte...)

    und diese Markierungen dann auf Client2 in der selben Form zu sehen?

    Hintergrund ist folgender: Mehrere Mitarbeiter bearbeiten Emails und müssen diese dann

    z.B. mit "Erledigt von MA1" markieren können. MA2 soll dann sofort sehen dass, und von

    wem die Mail bearbeitet wurde.


    Wir nutzen Microsofts Exchange und haben die Konten per Eule Add-on in Thunderbird

    integriert.


    Vielen Dank schon einmal :)

  • graba

    Approved the thread.