email öffen (auf Surface go) mit den Stift

    Wenn ich auf meinem Surface Go mit meinem Stift einen Doppelklick auf eine email mache, passiert nichts (die email wird nicht geöffnet); ich kann nur (für einige Sekunden) mit dem Stift die email markieren; dann öffnet sich ein Fenster (dasselbe Fenster, das sich öffnet, wenn man mit der Tastatur die email markiert und die rechte Maustaste drückt) und ich kann die Option wählen "in neuem Tab öffnen" und in diesem neuen Tab dann die email lesen.

    => Gibt es eine Möglichkeit auch mit dem Stift per Doppelklick eine email zu öffnen? (das ist natürlich kein TB-"Problem", aber vielleicht kennt ja jemand eine Lösung?

    - Vielleicht funktioniert das auch deswegen nicht, weil der Stift bloß ein Stift mit Gummikappe ist? (kein Microsoft-Stift, auch nicht per Blue-Tooth mit dem Surface gekoppelt).