Whatsapp chat

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Folgende Frage: ich möchte gerne einen bestimmten Whatsapp chat per Gmail auf meinen Thunderbirdaccount schicken Es geht bei Gmail raus, kommt bei Thunderbird aber nicht an. Vor ca. 6 Monaten hat es problemlos funktioniert.

    Wenn ich das gleiche an einen gmx.account schicke, funktioniert es.

    Im Junk-Ordner ist es nicht drinnen.

    Da es bei Gmx. funktioniert muß es an Thunderbird liegen.

    Danke für hilfreiche Infos

    LG

    Renate

    :)


    Edit: Ich habe den Text des 2. Beitrags hierhin kopiert, wo er eigentlich auch hingehört. graba, Gl.-Mod.

    Edited 2 times, last by graba ().

  • graba

    Approved the thread.