Tabs verschwinden (Mail/Kalender/Aufgaben)


    • Thunderbird-Version: 68.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10


    Hallo!

    Seit dem Update auf die Version 68 verschwinden bei mir (reproduzierbar) die Navigations-Tabs.

    Wenn ich TB starte, sind alle da (Screen 1) Klicke ich dann (während ich in den Mails bin) auf Kalender, sind alle weg (Screen 2). Schließe ich dann TB und starte neu, bin ich ja direkt im Kalender und die Tabs sind wieder da (Screen 3). Klicke ich dann auf den "Mail-Tab" kommeich zu den Mails und alle Tabs sind wieder weg. (Screen 4)


    Muss ich das vestehen? ;)


    Hätte ich denn eine andere Möglichkeit z.B. vom Kalender zu den Mails zu kommen OHNE TB zu schließen. Hab leider in den Menüs nichts gefunden ;(


    to host übersetzung

  • Nachtrag:


    wenn ich den AddOn-Tab angezeigt lasse, funktioniert alles normal. Ich kann dan zwischen den Tabs umschalten, ohne dass diese Verschwinden.


    Hilft mir bei meinem Problem, aber beseitigt nicht den Bug(?)